Großzügige Spende

Am Donnerstag, den 12.02.2015 besuchten uns zwei Frauen der Soroptimistinnen und hatten ein tolles Geschenk dabei. Die Soroptimistinnen hatten auf dem Ückendorfer Weihnachtsmarkt wieder einmal selbst gebackene Weihnachtsplätzchen, Getränke und Bücher verkauft. Die Einnahmen in Höhe von 300 € wurden unserer Malteserschule gespendet.

Da diese Spende für das Schulprojekt „Trommelzauber“ genutzt werden soll, wurde der Scheck den Schülerinnen und Schülern der Unterstufe übergeben. Diese hatten bereits Schultrommeln aus dem Musikraum geholt und bedankten sich mit einem kurzen, aber lauten Trommelkonzert.

Die gesamte Malteserschule bedankt sich auf diesem Weg bei den Soroptimisten für die großzügige Spende und tolle Unterstützung unserer schulischen Arbeit – allen Beteiligten unseren herzlichen Dank !