Der Start ins neue Jahr 2018

Liebe Schüler, Lehrer, Eltern, Erzieher und Freunde der Malteserschule !

Auf diesem Wege wünsche ich allen am Schulleben der Malteserschule Interessierten ein frohes, gutes, neues Jahr 2018. Vor allem hoffe ich, dass wir am kommenden Montag, den 08.01.2018 wieder gut in den Alltag starten werden, gut erholt und mit frischem Elan.

Das Kollegium der Malteserschule wird auch im neuen Jahr viele schöne Aktivitäten planen und durchführen. Viele Kooperationspartner werden unsere Arbeit dabei in bewährter Form unterstützen und sinnvoll ergänzen.

So hoffen wir, dass die Schülerinnen und Schüler auch im neuen Jahr durch unseren Unterricht und unsere sonderpädagogischen Maßnahmen gute Fortschritte erzielen werden und die Eltern mit unserer Arbeit und unserem Engagement zufrieden sein werden.

Dabei setzen wir weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit !

Peter Merten (Schulleiter)